Snapchat Backup prozess?

1 Antwort

Dieses Backup ist teil der neuen Snapchat-Memory Funktion. Hier kannst du deine gespeicherten Snaps verwalten. Und für den Fall, dass dein Gerät schaden nimmt, oder es dir abhanden kommt, sind in diesem mit deinem Snapchat-Account verknüpften Backup deine gespeicherten Bilder online gesichert.

Deine Snaps, die du ohne Internet versucht hast zu senden, werden an die gesendet, die du vor dem versenden ausgewählt hast, es wird nichts in deine Geschichte gepostet, was du da nicht reingestellt hast.

Liebe Grüße Huberhorn