Snapchat anmelde problem?

2 Antworten

...und wenn du versuchst, Passwort vergessen, anzuklicken, dann sollte es doch wieder funktionieren. Dann musst einfach ein neues Passwort generieren.
Ich habe im SNAP deinen Nutzername eingegeben, aber da finde ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pantera353  16.08.2024, 12:21

ich hatte diesen Fehler auf meinem Galaxy S21, ich habe alles versucht, nichts hat funktioniert, bis ich diese Lösung auf dieser Site gefunden habe

https://digitalnews.rf.gd/it-support/

es hat bei mir wirklich funktioniert

Frank8271
Beitragsersteller

Ich Kann meinen Passwort nicht ändern es Kommt immer die Meldung das es nicht verarbeiten konnte

Probiere es vielleicht mal mit der E-Mail Adresse anzumelden und vielleicht ist das Passwort falsch