Snapchat ALLE Anrufe blockieren?
Freunde, ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich werde ständig mitten in der Nacht von irgendwelchen Dullis auf Snapchat angerufen, weil ich nicht geantwortet habe, wenn die mich anschreiben. Ich nehme Leute, die mit mir befreundet sein wollen immer an, habe 1000. Freunde bei Snapchat gefühlt und möchte nicht für jeden einzeln das ausstellen (zudem es die nicht stören Funktion bei mir gar nicht gibt). Ich weiß ja auch nicht, wer mich anrufen wird, um präventiv die stumm zu stellen. Ich mache mein Handy in der Nacht auch nicht stumm, es könnte ja etwas schlimmes passieren, sodass ich sofort los muss.
bitte helft mir🙏🏻
1 Antwort
Nehme einfach nicht so viele Leute auf Snapchat an. Das beansprucht eh nur Zeit denen dann auch immer zu snapen. Oder du nimmst welche an und mistest hakt dann regelmäßig wieder welche aus, wo du keine Interesse hast.
Die Leute die dich anrufen, sollest du entfernen.
Ich snappe nicht mit jedem von denen, ich habe keine Flammen. Und mir geht es darum, präventiv Leute zu stummen, damit ich nicht mitten in der Nacht angerufen werde. Die danach zu entfernen bringt mir auch nicht viel