Snapchat ALLE Anrufe blockieren?

1 Antwort

Nehme einfach nicht so viele Leute auf Snapchat an. Das beansprucht eh nur Zeit denen dann auch immer zu snapen. Oder du nimmst welche an und mistest hakt dann regelmäßig wieder welche aus, wo du keine Interesse hast.

Die Leute die dich anrufen, sollest du entfernen.

Danilo282  13.04.2024, 14:02

Antworte doch einfach richtig auf die Frage

Emmabb
Beitragsersteller

Ich snappe nicht mit jedem von denen, ich habe keine Flammen. Und mir geht es darum, präventiv Leute zu stummen, damit ich nicht mitten in der Nacht angerufen werde. Die danach zu entfernen bringt mir auch nicht viel