snapchat adden nummer?

2 Antworten

du musst zuerst mal erlauben, dass auch andere dich über die Nummer adden können. danach gehst du auf "freunde adden" -> "aus Adressbuch adden". (dafür muss die Nummer natürlich in deinem Adressbuch gespeichert sein)

Agent013
Beitragsersteller

hab ich eh,Nu es werden mir nicht allle Personen angezeigt (die snapchat haben)

Du musst bei snapchat deine Nummer eingeben und dann auf adden dann steht da aus Adressbuch adden meistens werden dir die Personen auch angezeigt