snapchat - müssen die mich auch adden damit ich ihre snaps sehen kann?

1 Antwort

Je nachdem, was deine Kontakte angegeben haben, siehst du die Bilder aus ihrer Geschichte, wenn du sie addest. Es besteht auch die Möglichkeit seine Snaps, die man in der Geschichte postet nur für Freunde sichtbar zu machen. Wenn du einen solchen Snap von anderen sehen willst, ist die Vorrausetzung, dass ihr euch gegenseitig geaddet habt.

Viele Grüße, PowerToaster