Snapchat?

2 Antworten

Bei Snapchat kann man Bilder nur 1x anschauen. Selbst wenn du den Chat irgendwie wiederherstellen könntest, würdest du nicht wissen was für Bilder getauscht wurden. Auch der Chat kann sich nach 24h selbst löschen. Deshalb ist Snapchat ja so beliebt was das betrifft.

VG

Tobi

lcologne
Beitragsersteller

Die Bilder waren gespeichert das heißt sie sind aufjedenfall jederzeit absehbar gewesen nur jetzt weiß ich nicht durch das blockieren ob es weg sein könnte…

Tobi189536  25.09.2024, 15:01
@lcologne

Achso sie wurden dann im Chat gespeichert. Ich kann dir nicht sagen ob beim Blockieren nicht der ganze chat geleert wurde. müsste man mal ausprobieren

lcologne
Beitragsersteller
@Tobi189536

Hab’s ausprobiert die Bilder bleiben drinne es gibt später ein Update

Nein kann man nicht mehr sehen glaube ich

lcologne
Beitragsersteller

verdammt..

lcologne
Beitragsersteller
@Tobi189536

Ich hab’s grad mit dem Mädchen ausprobiert alle Bilder bleiben drinne :) Update gibt’s später…