Snapchat?

4 Antworten

Normalerweise passiert das wenn Snapchat verdächtige Inhalte auf deinem Account entdeckt hat. Was das sein kann, müsstest du beim Kundensupport nachfragen.

Kann auch sein, dass jemand anderes deinen Account gemeldet hat.

Support anschreiben, wenn die auch nicht helfen können dann hat man Pech gehabt

Einmal kurz geoogelt und schwups,. wird dir was angezeigt.

support code ss06

Wenn dir beim Versuch, dich einzuloggen oder einen neuen Account zu erstellen, der Fehlercode SS18 oder SS06 angezeigt wird, hat Snapchat das von dir verwendete Gerät wegen Missbrauchs oder wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Richtlinien gesperrt.

Support anschreiben und den Fehlercode nennen.

Angelina391181
Beitragsersteller

Hab ich sie sagen sie können nichts machen da Snapchat ja anscheinend seine Gründe hat um es zu sperren obwohl ich nix gemacht hab