Snapchat?

ann3a  05.06.2023, 14:14

F?

Sgdbskdh
Beitragsersteller

Mädchen/ Frauen

3 Antworten

Man kann dort mit Frauen schreiben und Kontakt aufbauen. Natürlich ist das eine Möglichkeit, dort Menschen kennen zu lernen.

Kommt denke ich drauf an. Aber ich persönlich z.B. als Frau finde es meist eher anstrengend wenn ich von Typen auf Snap angeschrieben werde, weil da halt einfach keine Connection zwischen uns ist und meist kein Grund für mich existiert dass ich weiter mit denen schreiben will.
Denke da geht es manchen vielleicht ähnlich aber anderen dann sicher wieder nicht. Vllt hast du ja Glück haha.

Ist halt irgendwie eine Geschmackssache, ob man auf die Art mit jemandem Kontakt aufbauen kann wenn man den eigentlich 0 kennt, wie halt auch bei Dating Apps. Ich kenne viele Mädchen die mehr Interesse an Männern haben wenn sie sich schon irgendwoher kennen. Deswegen würde ich sagen probier es einfach mal und falls es funktioniert hast du Glück, falls nicht dann nimm es nicht persönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haifisch1966  05.06.2023, 14:50

Wollte dir jetzt aber nicht die lust nehmen, also das kann sicher auch gut klappen. so hast du nur mal eine persönliche sicht

Nein. Nirgendwo wird so viel gelogen, gefaked, zurechtmanimuliert wie in den asozialen Medien.

Das echte Leben in Anspruch nehmen. Das verspricht eher Erfolg!