Snapchat live Standort mit Freund geteilt?

2 Antworten

Ich hab Snapchat nicht aber soweit Ich mich erinnere aktualisiert das auch wenn man offline ist. Guck einfach ob die Punkte hochgehen, dann öffnet er nämlich snaps oder verschickt welche und ist demnach auch wach

Deyora55279
Fragesteller

Die Punkte bleiben gleich, aber das er angeblich laut snapchat jedesmal online ist. Wir haben in den Einstellungen unser Standort auf immer „erlauben“ gemacht. Aber manchmal ist er für 30-40 Minuten offline, aber dann wieder vor 2-3 Minuten Online gewesen, die Punkte bleiben aber immer gleich .

Dua0443  24.07.2023, 02:56
@Deyora55279

Oh man, ich kann dir da gar nicht helfen, ich hab diese App locker schon 3 Jahre nicht. Ich denke würdest du ihn fragen, würde er es abstreiten. Meist ist nichts dahinter, meist aber schon. Wenn es dir keine Ruhe gibt, geh der Sache aufjedenfall nach

Deyora55279
Fragesteller
@Dua0443

Okay, ich habe grad in den Snapchat Einstellungen gesehen, dass sich der LIVE Standort (den wir auch angemacht haben) sich in Echtzeit aktualisiert, auch wenn Snapchat nicht geöffnet worden ist. Nur der normale Standort wird nur aktualisiert, wenn man Snapchat öffnet, aber das teilen wir ja nicht, sondern nur den LIVE Standort :)

MXI90  23.11.2023, 12:01
@Deyora55279

also da wo steht wann zuletzt online muss nicht unbedingt heißen das die Person auf snap Chat war?

Selimakaveli  01.02.2024, 11:26
@Deyora55279

Wo hast du das gefunden in Einstellungen ? Hab das gleiche Problem, Punkte gehen nicht hoch aber immernwieder online kriege knax Scheiß Social Media

Und wir haben unser Standort auf „Immer“ eingestellt.