Snap Bilder tauschen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Ich damals öfter mach ich auch heute manchmal. Damals hab ich das mit jeder Person gefühlt gemacht aber mittlerweile passe ich da viiieeell besser auf. Bevor ich irgendwas tausche bau ich erstmal Kontakt auf. Pass auf dich auf

Ja, habe ich schon öfter mal gemacht. Aber immer ohne Gesicht und nur, wenn es beide wollen

BilliBoyac
Beitragsersteller

Dankeschön

Es wird immer ein paar perverse geben, die das machen, das geht sogar mit Whatsapp...

Sind halt alles notgeile Böcke, oder sowas...

BilliBoyac
Beitragsersteller

ja leider deswegen frage ich ja auch

Ich hab bei snap nur gute Erfahrungen gemacht

Denke du bekommst schnell mit wenn dir jemand unsympathisch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BilliBoyac
Beitragsersteller

wo bekomme ich denn sie so bei snap

Definitiv nicht, man weiß nie was alles online schiefgehen kann

DieserEineTyp06  05.07.2024, 22:04

Also ich die Frage war für mich auf Junge Mädchen bezogen, Bilder an andere Jungs zu schicken ist noch viel mehr hirnspinstig