Snakebites tun weh nach ringwechsel?
Hey ich habe meine snakebites nun seit circa 5 Wochen es war vor 2 Wochen noch entzündet aber alles abgeheilt als ich dann zu einer piercerrin ginge und nachgefragt habe meinte sie man könne schon auf die ringe wechseln. Jetzt tun sie aber weh und ist auch leicht rot ich desinfiziere sie immernoch mit dem Mittel das ich für meine Entzündung bekam in hoffen das es weg geht... sind geschlossene Ringe. Sollte ich wieder Stäbe rein machen? Hab sie Zeit Montag drin und weiß auch nicht genau wie man sie öffnet bzw hab angst das ich meine Stäbe nicht reinbekomme.
Ps. Keiner hat euch nach der Meinung gefragt :D
2 Antworten
Ich hätte die Piercings definitiv nicht so weit auseinander gestochen. Weiter zusammen würde es sicher ästhetischer aussehen (so meine Meinung), aber die Hauptsache ist, dass es dir gefällt.
Wenn es noch vor 2 Wochen entzündet war, hätte ich auf keinen Fall jetzt schon Ringe eingesetzt. Da muss eigentlich vorher alles komplett abgeheilt sein. Schließlich verbiegen die Ringe den geraden Stichkanal. Wenn es schlimmer wird, geh nochmal zum Piercer.
Die Fragestellerin hatte eins in der Frage angehangen. Ich schätze mal sie hat es nachträglich gelöscht
Lass die Ringe besser jetzt drin und desinfiziere weiter. Wenn du jetzt wieder wechselst, machst du es wahrscheinlich noch schlimmer.
Aber, nimm es mir nicht übel. Das sieht echt nicht gut aus. Es macht deinen Mund nicht gerade schöner.
Gibt es hier im Thread irgendwo ein Foto? Kann nämlich keins sehen.