Snake Bite Piercing vielleicht entzündet?

2 Antworten

Hey :). Eine Kruste ist kein Zeichen für eine Entzündung, bitte mach dir keine Sorgen. Solange es nicht heiß ist, schmerzt etc ist es völlig normale Wundflüssigkeit. Falls du dir aber weiterhin unsicher bist schau einfach kurz bei deinem Piercer vorbei - das ist der Fachmann vor Ort und hilft dir, wenn er seriös und kompetent ist, bei etwaigen Fragen/Problemen 😁. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Piercings 😃🍀

Wenn es nicht stark gerötet ist, übermäßig schmerzt oder sogar pocht ist es nicht entzündet. Die Wundflüssigkeit kann auch manchmal leicht gelblich sein und nach 7 Tagen wäre es auch typisch, dass es anfängt zu krusten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum