Snacks und Lebensmittel im Handgepäck?
Liebe Com.,
Morgen fliege ich in die Türkei und dachte mir: Flugzeugfraß ist nicht allermann Sache. Ich hatte mir vorgestellt ein paar Äpfel, Kekse, eventuell Chips und Milchschnitten mit an Bord zu nehmen und dort auch zu verzehren. Ist das ohne Weiteres möglich?
Was ist wenn ich kontrolliert werde?
Ich danke für Eure Antworten! :-)
7 Antworten
Du darfst nur Lebensmittel mitnehmen, die in der EU erlaubt sind.Kann man leicht ergooglen. Verboten sind definitiv verderbliche Produkte wie Fleisch, Obst Gemüse, Käse, Milchprodukte, Würstwaren etc.. Erlaubt sind auf jeden Fall trockenes Brot und Schokolade.
Abooo bensiz mi
Naja egal
Also du darfst dir snacks mit nehmen aber keine Flüssigkeit. Bei Snacks sagen die nichts also keine sorge Agafiyet olsun Hayirli Yolculuklar
Alles kein Problem. Aber Flüssigkeiten über 100ml dürfen nicht im Handgepäck sein! Das nehmen die dir dann an der Sicherheitskontrolle ab
Bei Lebensmittel sagen die nichts wir hatten auch chips usw alles dabei aber zb trinkpäckchen akzeptieren sie nicht :/
Normalerweise sind Chips sonstiges gestattet. Ich glaube dass du keine Getränke und keine Glasbehälter usw mitnehmen darfst. Bin mir leider nicht sicher!!! Lg Ps: Viel Spaß in der Türkei!!!