Smule sing VIP abo abrechen?

1 Antwort

Huhu

Also du gehst in den AppStore und gehst ganz runter und lässt dir deine Apple ID anzeigen. Dann öffnet sich ein Fenster wo du alles verwalten kannst. Unter anderem auch die Kategorie "Abos"

Wenn du dort auf verwalten klickst bekommst du alle Apps angezeigt mit denen du ein Abo hast und kannst diese dann einzeln auswählen. Dann hast du die verlängerungsoptionen und untendrunter steht "automatisch verlängern" auf eingeschaltet. Schiebe den Riegel einfach auf aus und schon ist das Problem gelöst. Lg