Smule sing VIP abo abrechen?
Hallo ich habe mir sie app smule sing runter geladen und das vip apo geladen dies ist eine Woche kostenlos und dann kostet es 2€ oder so monatlich als ich es runter geladen habe stand dort als Hinweis das man das abo in den Einstellungen beenden kann ....allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das hinbekommen habe ich sende ein Bild ich hoffe ihr könnt mir sagen Ob ich das abo beendet habe oder nicht Und wenn nicht wie ich es beenden kann ❤️ Ich kann leider kein Bild senden habe ich gerade gemerkt also hier eine Beschreibung :
Auf Einstellungen bin ich auf meine Apple i-d gegangen und habe dort auf abos verwalten geklickt dann habe ich etwas ausgeschaltet ( weiß nicht mehr wie das hieß) und jetzt steht da :dein ABO -kostenloses Probeabo endet am 13.03.2016
Verlängerungs Optionen
7 Tage. 2,99€
1 Monat 7,99€
1 Jahr. 39,99€
Dein kostenloses Probeabo läuft bis zum 13.03.2016 . Wähle eine Verlängerungsoption,um dieses Abonnement zu verlängern . Alle ausgewählten Abonnements werden dir nach Ablauf des kostenlosen probeabos in Rechnung gestellt
Also das steht da ...bedeutet dass das ich nur bezahlen muss wenn ich da jetzt etwas auswähle? Oder wie ? Habe ich jetzt kostenpflichten ???
1 Antwort
Huhu
Also du gehst in den AppStore und gehst ganz runter und lässt dir deine Apple ID anzeigen. Dann öffnet sich ein Fenster wo du alles verwalten kannst. Unter anderem auch die Kategorie "Abos"
Wenn du dort auf verwalten klickst bekommst du alle Apps angezeigt mit denen du ein Abo hast und kannst diese dann einzeln auswählen. Dann hast du die verlängerungsoptionen und untendrunter steht "automatisch verlängern" auf eingeschaltet. Schiebe den Riegel einfach auf aus und schon ist das Problem gelöst. Lg