SMS/MMS I Phone?

2 Antworten

Nicht jeder Provider unterstützt noch MMS.
Vielleicht kannst du dich mit den Empfängern auf einen Messenger einigen. Das Angebot ist ja sehr groß, da wird sich sicher was finden lassen.
https://www.messenger-matrix.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Versuch mal das hier: geh in Einstellungen, such da Nachrichten, gehe da drauf und dann bei dem Feld SMS/MMS Nachrichten MMS Nachrichten aktivieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, iPhone, SMS)

sylis1234
Beitragsersteller

Bei mir gibt es alles aber nicht das obere Feld wie bei dir.

Sunshineeeee940  05.09.2024, 19:31
@sylis1234

Komisch. Deines ist neuer als meines. Vielleicht sind die Einstellungen da anders.. Sorry, hätte echt gern geholfen 🙏🏻

sylis1234
Beitragsersteller
@Sunshineeeee940

Okay. Ja danke dir trotzdem, dass du so schnell antworten konntest. Schönen Abend dir noch ! 😃😉