Sms über Nummer?

2 Antworten

Der Code wird als SMS übertragen. Um eine SMS zu empfangen, brauchst du eine aktive SIM-Karte in deinem Handy.

Unter Android gibt es einen eigenen Messenger, wo du die SMS-Nachrichten einsehen kannst. Da sollten ebenfalls deine Verifizierungsnachrichten stehen.

Dieser Code wird jedoch immer nur an die hinterlegte Telefonnummer verschickt. Nutzt du eine andere Nummer, wirst du nie diesen Code bekommen.

Da hilft es nur noch sich beim Support zu melden.

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Wo sind die sms ist das dieser messenger mit blauem hintergrund und weißer sprechblase?

Üblicherweise erhält man solche Codes als SMS