SMS mit ewig langem Code für Bestätigung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange auf den Text draufdrücken, dann kommen zwei kleine Pfeile die du verschieben kannst. Einen an den Anfang des Links und einen am Ende, dann drückst du oben auf "Kopieren".

Im Browser drückst du lange in die URL-Leiste, drückst "Einfügen" und fertig.

amalie678435
Beitragsersteller

wo muß ich drücken? auf den text?? Vielleicht bei einem Smartphone, oder?

Ich habe so ein einfaches Handy, da kann man mit Telefonieren und SMS schreiben mehr nicht, wie funktioniert es denn da, ich habe lange auf die Menüführungstaste gedrückt oder auf OK, da ist nichts passiert