Sms bestätigungs codes bekommen?

2 Antworten

Erst mal brauchst du jetzt nicht in Panik verfallen, weil der jenige ja keinen zugriff auf diese Codes hat.

Genau dafür ist dieses verifizieren ja gedacht.

Du kannst auf dieser Seite herausfinden, ob deine Handy Nummer, oder Email Adressen auf hacker Foren gelandet sind, und solltest überall mal deine Passwörter ändern.

https://haveibeenpwned.com/

Jo192
Beitragsersteller

dankeschön🙏

Entweder Du oder jemand Anderes hat mit Deiner Nummer sich wo angemeldet und braucht nun diesen SMS-Code um sich zu verifizieren. So lange der Code nicht dort eingetragen wird, ist das Konto nicht aktiv

Möglich auch, daß jemand seine Nummer nicht kennt und / oder nen Zahlendreher in seiner Nummer drin hat

Jo192
Beitragsersteller

danke 🙏