Kann ich meine Rufnummer auch unterdrücken wenn ich eine SMS an ein Handy versende. Bei einem "Anruf" funktioniert das ja?

4 Antworten

Nein, das ist rechtlich nicht erlaubt und auch nicht möglich.

Nein, eine SMS kann man nicht mit unterdrückter Nummer versenden. Du kannst sie höchstens über das Internet versenden, dann wird nicht deine Nummer benutzt.

Nein leider funktioniert das nicht. Das geht nur bei anrufen.