SMS an Fahrlehrer nach bestandener Prüfung?

3 Antworten

Lass es sein ..

Ich arbeite selbst in einer Fahrschule und erlebe es immer wieder, dass die "Nettigkeit und Höflichkeit" der Fahrlehrer falsch interpretiert wird. Es ist auch nicht gern gesehen, wenn ein Fahrlehrer was mit ner (ehemaligen) Schülerin anfängt.. erspar dir die Peinlichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Seine Freundin wird nach einem (versehentlichen...) Blick aufs Display,

Freudentänze aufführen, die den guten alten Snoopy vor Neid erblassen lassen....

SarahLove1
Beitragsersteller

Wie geschrieben er ist Single

Na wie wäre es wenn du ihn zum Dank auf ein Kaffee oder Cocktail einlädst?

padalica  23.02.2016, 18:55

na in etwa so: Hey (Name, oder..) na duuu. ich wollte mich gerne bei dir ganz doll bedanken das du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast. Würde dich gerne auf ein Kaffee oder Cocktail einladen...

SarahLove1
Beitragsersteller

Und wie soll ich das schreiben?