Smok al85 mit Knopfdruck ausschalten?

3 Antworten

Hallo,

der SMOK AL85 ist auch in meinem Gebrauch. Wie die meisten Akkuträger findest Du auch bei dem AL85 die 5 Klick Abschaltung.

Als Symbol wird ein geöffnetes oder geschlossenes Schloss dargestellt. Es ist weniger eine Abschaltung, als eine Sicherheitstastensperre.

Als Alternative bietet sich von Eleaf, der der iStick Pico (75 Watt) an oder der iStick Pico 25 (85 Watt).

Die Preise sind vergleichbar. Der klassische iStick Pico ist der günstigste. Die Eleaf Pico's haben ein wesentlich kleineres Display als der AL85. Dafür sind sie jedoch wertiger verbaut.

Beim klassischen iStick Pico begrenzt sich die Verdampfer Aufnahme auf Ø 22,5 mm. Da bietet sich dann der etwas größere Bruder an, mit Ø 25 mm. Der SMOK wartet mit Ø 24,5 mm auf.

Vom Design unterscheiden die 3 Akkuträger sich kaum. Mit seinem großen Display hat der SMOK sicherlich die Nase vorn. Das große Display liefert auch mehr Informationen.

Gruß, RayAnderson  😏

Moin,

5x die Feuertaste = Tastensperre

Aber wenn Du bei aktivierter Tastensperre die Feuertaste für fünf Sekunden hälst und dann „Power off“ wählst, kannst Du den Akkuträger auch ausschalten.
Alternativ kann der Akkuträger auch über das Menü ausgeschaltet werden.

Ja, sie hat 5 Klick Abschaltung, so wie die allermeisten Akku Träger auch. Schau dir doch auch mal den Pico 25 von Eleaf an. Ist günstiger und finde ich persönlich besser.

sunnymarie32  26.02.2018, 16:41

schicker ist der auch .-)