smite: ich kann mich in dem spiel nicht mehr anmelden

2 Antworten

Ja das heißt wie es da steht, das deine beiden Versionen nicht übereinstimmen du musst anscheinend ein updaten machen.

weaselmagic
Beitragsersteller

jo stimmt ist mir garnicht aufgefallen ich musste ein update machen aber leider ging dies nicht automatisch habe es dann umgestellt. ps: ist mir erst aufgefallen als ich deine antwort gelesen hab ich idiot. danke man.

Hey, ich hätte mal auch ne frage wo hast du denn des update her bzw. wo hast du es gemacht?? Wäre nett wenn du es mir sagst :D