smite anfänger tipps?

3 Antworten

Hey, also am besten ist es als anfänger erstmal gegen die bots zu üben bevor man in pvp matches geht. Dort kannst du dann auch die jeweiligen götter ausprobieren und dann musst du halt gucken mit welchem du am besten klar kommst. Leveln tut man am schnellsten natürlich durch siege aber am besten natürlich am doppelten ep Wochenende😉also lass dich nicht unterkriegen wir haben alle mal klein angefangen!
P.s. auf welcher plattform spielst du denn?

AliCheto
Beitragsersteller

ps4

Ich sehe du spielst ps4 , Kukulkan bekommste da ja kostenlos durch den skin war auch mein Anfangsgott da und macht auch schön schaden aber wie schon gesagt üb mit Freunden die dir Tips geben können oder gegen Bots :)

Wenn du ein Anfänger bist solltest du am liebsten mit einem Nahkampf-Champion spielen. Loki hat mir sehr geholfen am Anfang in das Spiel reinzukommen. Wenn du noch weitere Fragen hast schreib einfach. LG