Smiley Piercing?
Hallo
Ich wollte wissen, wie lange man so ein Smiley Piercing tragen kann, bzw. sollte.
Mir ist bewusst, dass es ein temporäres Piercing ist, also sollte man es nicht auf Dauer haben, bzw. kann es nicht für Ewigkeiten haben. Wie lange trägt man das denn?
2. Frage,
Wie "gefährlich" ist so ein Smiley Piercing? Da es ja im Mund gestochen wird, kann es ja sein, dass es den Zähnen schadet und ich wollte wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit, bzw. die Gefahr ist, dass meine Zähne dadurch kaputt werden.
Ich bitte um ordentliche, hilfreiche Antworten und keine unnötigen Ausreden, ich möchte nur eure Erfahrungen und Tipps, danke!
2 Antworten
Sie werden immer abgenutzt, je größer das piecing desto größer der schaden
Und du musst auch erstmal schaun ob dein mund dadür geeignet us, weil manche piecer stechen das obwohl das band zu kurz is und dann reisst es
Also ich hab mein Smiley Piercing jetzt schon seit 25 Jahren und meinen Zähnen geht es wunderbar ☺️! Da mein Piercing die Zähne gar nicht berührt! Wurde damals aber von einem exzellenten Piercer gestochen und natürlich passt das bei mir anatomisch auch perfekt!
lg