Smiler in meinen Traum aus the backrooms?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schlaf verarbeitet das Gehirn Erinnerungen. Auch Erinnerungen an Dinge die du dir vorgestellt oder die du in diversen Medien wie Filmen, Serien, Comics, Videospielen und ähnlichem gesehen hast. Das Nebenprodukt dieser Verarbeitungen sind Träume.

Weil entsprechende Erinnerungen verarbeitet worden sind, hast du diese Figur also in deinem Traum gesehen.

Andrastor  16.05.2022, 19:43

Danke für das Sternchen.

Dein Gehirn verarbeitet nachts vor allem das, was du unter Tage so siehst und fühlst. Somit sind auch solche Träume nichts ungewöhnliches.

LordAlexos
Beitragsersteller

Also ich habe keinen smiler in echt gesehen