SMD Sicherung kaputt, welche kaufen?

3 Antworten

Leider kennt man nicht den Hersteller und die Serie dann könnte man ggf. in den Datenblättern nachlesen was die Kennzeichnung bedeutet.

Das B sieht mir fast nach einer Herstellerkennzeichnung aus, ich was aber nicht welcher.

Ich würde es jetzt mit FastBlow Sicherungen probieren

die mit 200 dann mit 200mA

mit 300 dann 300mA

und die Sicherung mit 3 entsprechend mit 3A

jeweils der SMD Bauform entsprechen.

Und hoffen das das klappt, aber Sicherungen gehen ja meist nicht so kaputt, das hat ja bestimmt einen Grund und Ursache und da wird dann sicher noch mehr im Argen sein.

Fabeli06
Beitragsersteller

werde ich mal ausprobieren, danke. hat mir sehr geholfen

Mehrere Fuses gleichzeitig durch? Sehr unwahrscheinlich, schon alle mal durchgepiept? Wenn da etwas kaputt ist, das diese Sicherungen zum durchbrennen bringt dann ist es meist eher an der Zeit die ganze Platine zu erneuern.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du das können zum SMT löten?

Wenn ja kannst du Mal im Datenblatt schauen ob du die Spezifizierung findest