Smash or Pass?

So sieht sie übrigens ungeschminkt aus😍:

Nicht das beste Foto, aber auch süß!

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Omg same, weil...❤️‍🔥 29%
Nd so mein Typ, weil...🫤☠️ 26%
Joa geht so, weil...🫥 23%
Anderes👺 23%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa geht so, weil...🫥

Sie ist hübsch keine Frage, jedoch ist sie auch sehr geschminkt, Vorallem die lashes verändern ihr Gesicht sehr. Ungeschminkt sieht sie 10 Jahre jünger und wie eine 3/10 aus.

Trotzdem sieht sie gut aus und ich mag ihre Videos! Sie vermittelt aber ein unrealistisch Bild, Vorallem an junge Mädels.

Ich stehe nicht auf Frauen. Allerdings sehe ich hier auch keine Frau, sondern nur noch eine Puppe.

Anderes👺

Nein, viel zu jung und abstoßende Aura

Anderes👺

Schwer zu sagen bei dem starken Make-up und den übertriebenen Filtern. Da sie das aber scheinbar nötig hat, ist sie vermutlich nicht sehr hot 😀

Joa geht so, weil...🫥

Auf dem zweite Blick vielleicht... mehr nicht

Lg