Wieso bekomme ich in Super smash bros ultimate keine neuen Charaktere?

1 Antwort

Du hast alle durch spielen freischaltbare Charaktere freigeschaltet (und kannst noch nen Mii Gunner erstellen, der fehlt dir).

Der Rest sind nur noch DLCs die du kaufen musst - dazu empfiehlt sich eher die Challenger Packs zu kaufen, anstatt einzeln. Piranha Plant musst du einzeln kaufen.
Und am Ende hast du dann um genau zu sein 89 Spielbare Charaktere :)

wenns noch fragen gibt, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben

Woher ich das weiß:Hobby

Bowser125
Fragesteller

Oh, ok Dankeschön, hast mir echt geholfen.