Smartwatch mit Telefonie ohne Handyverbindung. Gibt es sowas in günstig?

2 Antworten

Es gibt Smartwatches die eSIM - fähig sind (z.B. die Apple watch) und somit unabhängig vom Smartphone telefonieren können. So viel ich weiß gibt es aber keinen Anbieter der die ausschließlich anbietet, ich kenne das nur als Zweit SIM zum bestehenden Vertrag.

Hallo,

solange man eine Uhr mit eSim hat geht das. Eine Apple Watch SE (Cellular) gibt es gebraucht schon für 100 Euro. Das wäre eine sehr günstige Variante. Alternativ gibt es noch eine Samsung Watch mit LTE oder eine Huawei Watch.

LG