Smartwatch für den Papa?

2 Antworten

Nein das gibt es nicht. Eine Smartwatch selbst mit LTE Funktion (und somit einer verbauten E-Simkarte) muss für die Aktivierung und auch früher oder später immer mal wieder mit dem Handy verbunden werden.

Du könntest ihm eine reine Fitnessuhr (also ohne Smart-Funktionen) kaufen. Diese hat dann aber eben nicht diese Suchfunktionen a la Siri. Aber auch um deren vollen Funktionsumfang nutzen zu können, musst du sie früher oder später mit einem Handy oder Computer verbinden.

Fazit: Ich muss dich da leider enttäuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
Nope.
Sowas gibt es (noch) nicht.
LG