Smartwatch mit Snapchat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Dexy97.

Prinzipiell im Android Bereich hat es keine Smartwaches auf die man direkt Snapchat, WhatsApp, Instagram, Facebook, Line, Discord und so weiter Installieren kann.

Allerdings ist es so dass das Anzeigen von Medien durch eine Spiegelung vom Handy passiert. Je nach dem was Du nutzt. Du kannst dementsprechend bei WhatsApp ganze Texte zurückschreiben (sehr Anstrengend) aber keine Dateien oder Sprachnachrichten schicken. So läuft das alles auch bei anderen Messenger.

Wie es unter iOS/Apple aussieht weiss Ich leider nicht weil Ich nicht der Spezialist dafür bin.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechBrain  05.06.2022, 20:33

Danke für den Stern. :)

Dexy97
Beitragsersteller

Danke dir alles klar :)