SmartWatch kennt ihr euch aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du dir besser eine einfache Webcam zulegen. Ich kenne keine Smartwatch, die eine Kamera eingebaut hat und das Bild auch noch übers Internet zur Verfügung stellt - aber ich kenne natürlich nicht alle Smartwatches...

Ließe sich mit einem Smartphone, nicht aber mit einer Smartwatch bewerkstelligen.

Naja man kann mit der Apple Watch und einem Handy so eine Art Überwachung aufstellen aber dafür muss das Handy die Kamera sein und der Beobachter sieht dann alles über die Uhr.

shagdalbran  31.10.2021, 12:28

Aber nicht über solche Entfernungen