gt08 smartwatch?

2 Antworten

Lass bitte die Finger davon. Das Ding ist wahsinnig günstig und das heißt definitiv nichts gutes. Hatte selbst vor einiger Zeit eine solch günstige Smartwatch und war leider etwas enttäuscht. Will gar nicht wissen, was für krebserregende Materialien in dem Ding verbaut sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich nicht, aber ich kann dir nur empfehlen, dir nicht solch Billigmüll zu kaufen.

Willst du nur um die 20 € ausgeben, dann hol dir ein Mi Band 5.

Ansonsten nimm ein paar Euro mehr in die Hand, und greif zur Amazfit Bip oder dergleichen.