Smartwatch die aufgenommene Kalorien zählt?

1 Antwort

Ja, nennt sich Smartphone und Kalorien App.

JeanMichelle007
Beitragsersteller

lies die Frage nochmal durch

HeinzHubert  27.09.2024, 17:33
@JeanMichelle007

Ich habe die Frage schon beim ersten Mal richtig gelesen.

Mir scheint aber, daß du dir nicht über die Konsequenzen deiner Frage bewusst bist: ein technisches Gerät, daß in deinem Hals oder Magen steckt und dort erkennt, was gerade dort ankommt und daraus die Kalorien erkennt. Sowas gibt’s noch nicht mal in Science Fiction Geschichten.

Fürs Smartphone gibt es unzählige Apps, in die du einträgst, was du ißt und die daraus berechnen, wie viel Kalorien du aufgenommen hast. Das wird dann mit den Daten der Smartwatch abgeglichen und dir von Apps auf dem iPhone angezeigt.