Smartwatch?

2 Antworten

Unter 100 € wird es schwierig aber unter 200 € gibt es schon recht gute.

Ich würde aber auf alle Fälle schauen was du für ein Handy hast und dann erst einmal schauen ob nicht dein Hersteller deines Handys auch SmartWatches anbietet. Hier sind dann die Geräte am besten untereinander kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkGun18
Beitragsersteller

Habe ein xiaomi

DarkGun18
Beitragsersteller
@tommgrinn

Könnte ja rein theoretisch auch huawei nehmen oder

tommgrinn  01.08.2023, 10:08
@DarkGun18

Klar, machen auch gute Uhren. Wie gesagt würde ich immer beim Hersteller bleiben. Vielleicht hat Xiaomi auch etwas.

Die Twellmall Smartwatch W19Y833 ist ziemlich gut.