Smartuhr für Teenager Mädchen?

OnePerson19  07.06.2023, 22:59

Welche Preisklasse?

Seppl100
Beitragsersteller

Bis 200€

4 Antworten

Eine Apple Watch ist für Personen unter 20 Jahre nicht ausgelegt. Viele Gesundheits- und Fitnessfunktionen funktionieren nicht oder nur eingeschränkt.
Für Jugendliche ist zB ein Xiaomi Band für bis zu 50€ vollkommen ausreichend.

Hallo,

Bei uns in der Familie ist die kiddizoom SmartWatch verbreitet. Reicht für ein Kind völlig aus,

Ansonsten noch die X plora ist aber etwa 70€ teuerer.

Gruß

Seppl100
Beitragsersteller

Ist diese uhr nicht für kinder unter 10 meine Tochter ist 13

Vieleicht Smartwatch von Twellmall? In ihrem Geschäft gibt es viele Arten von Kinderuhren. Einige können mit einer SIM-Karte eingesetzt werden, andere verfügen über Puzzlespiele. Ihre Preise sind nicht zu hoch.

https://twellmall.com/collections/call