Smartphone Resetten?

1 Antwort

Es gibt die sogenante Samsung Cloud.

Einstellungen -) ganz oben neinen Namen des Google Kontos -) und weiter unten staht dann Samsung Cloud.

Da kannst du dann nen großteil deiner Daten sichern.

Passwörter würde ich entweder in einem Passwort Managr wie Secure Safe (kostenpflichtig) bzw Brave Browser speichern.

Alternativ kannst du sie auch aufschreiben.

Wenn du ews mal absolut sauber zurücksetzen willst dann mach nen Reset auf Werkseinstellungen. Vergiss aber nicht davor alle Google Konten zu entfernen da sonst ne Sperre drin ist. DAs heißt du musst dein Passwort vom Google Konto eingeben, sonst nicht.

https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-s20-fe/

Falls noch Fragen sind schreib mir gern :)

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe.Mich würde nur interessieren, ob die Daten einer App nach der Neuinstallation erhalten bleiben.Ich habe von dem sogenannten Cloudspeicher gehört.Speicher der nur die persönlichen Sachen wie eigene Fotos,Videos und Musik.Oder speichert der auch die Apps samt Daten.

TheDarkX  15.08.2024, 17:58
@Speedy100269

Nein das nicht, DU musst die Daten entweder über Dienste innerhalb der Apps sichern oder auf externen Speichern. SOnst sind die verloren