Smartphone neben Lebensmittel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dein smartphone strahlt höchstwarscheinlich keine gammastrahlen aus, welche die lebensmittel aufnehmen können. andere strahlen können nicht wirklich von lebensmitteln aufgenommen und langfristig gespeichert werden.

also musst du dir keine sorgen machen

Freundliche Grüße

Durch die Strahlung wird nichts beeinträchtigt. Es können aber bakterien auf dem smartphone sein, das wäre vielleicht das einzige.

Ich würde mir eher Gedanken machen, ob in der Tasche nicht eher ein Joghurt mein Handy unbrauchbar macht.

Handystrahlung ist nicht bewiesen schädlich.

Da passiert nix

Nur wenn es radioaktiv strahlt 😬