Smartphone mit Homebutton?

3 Antworten

Maximal das iPhone SE 2022 von apple

samsung hat nichts wirklich aktuelles parat

Nono420
Beitragsersteller

Ou oke, dass handy wäre für eine ältere Dame und hatte bis jetzt immer ein Samsung. Sie jetzt noch auf Iphone umzustimmen wird glaube recht schwierig (: aber trotzdem danke!

Jedes Android-Gerät hat einen Home-Button.
Er ist halt nicht physisch - aber danach hattest Du ja nicht speziell gefragt. Und in dem Fall: Viel Erfolg bei der Suche. Samsung kannste hier direkt ausschließen. 😉

Meines Wissens nach haben neure Handys gar keine Knöpfe mehr, außer an der Seite für die Lautstärke und zum An- und AusMachen