Smartphone für 200€?

3 Antworten

In dieser Preisklasse findest du viele handys mit einem guten Akkulaufzeit und viel Speicher, heutzutage wird jedes Handy für 200€ mit LPDDR4X ausgestattet, also kommt es nur noch auf das Geschmacksache.

Empfehlen würde ich das Xiaomi Poco M6 Pro da es halt wirklich ein guter Allrounder ist. Hat einen großen Akku und kann wieder schnell aufgeladen werden. Die Akkulaufzeit variiert ja sich je nach Nutzung.

Alternativ ist das Motorola Moto g84 5g auch eine gute Wahl, da man etwas mehr Arbeitsspeicher bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Ich würde dir auch wie der Kommentar oben, ein Xiaomi Poco M6 Pro empfehlen.

Das Xiaomi Redmi Note 13 4g ist auch gut, hat sogar eine bessere Kamera, aber das Poco M6 Pro ist in vielen anderen Dingen bessere.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir das Samsung Galaxy A15 empfehlen, weil es einen guten Prozessor hat und 5000mAh Akku. Außerdem 128gb.