Smartphone Folie ( sind kleine bläschen schlimm? )

7 Antworten

Tip für die nächste folie.. bildschirm säubern. Dann Glasreiniger draufsprühen , nicht abwischen. Folie vorsichtig drauf. Mit einem Lappen die folie andrücken und den Glasreiniger an der Seite abwischen. 1Stunde trocknen lassen.dann sollten keine Blässchen mehr sein und der restliche Glasreiniger ist verflogen.

Nein ist nicht schlimm.......das kommt davon das man die Folie schon weg gemacht hat und wieder drauf gemacht hat das sind kleine Luftblasen

Das ist doch nicht schlimm. Lass es lieber so, sonst machst du es nur schlimmer :D vielleicht geht das auch einfach nicht anders, weil da Staubkörner drunter sind.

Nein das ist nicht Schlimm^^

Also mich stören sie nicht, habe aber nur am rand welche