Smartphone?

4 Antworten

Hey.

Da kann ich dir aus persoehnlicher Erfahrung das OPPO Reno6 5G zu herzen legen.

Ich habe es immernoch derzeit, und es ist einfach super. Das ist derzeit das beste Telefon, was ich hatte.

Als ich es allgemein gesehen habe, wollte ich es sofort. Und seit dem bin ich sehr zufrieden.

Keine Probleme, ausser einmal ein Software bug, wo ich ein Lockscreen Passwort hatte aber auch keins. Dies passiert aber beim normalen benutzen hoechstwahrscheinlich nicht, also keine sorge.

Ja, es gibt evtl. bessere Handys, aber ich sage dir hier das beste was ich schon getestet habe.

Marittel
Beitragsersteller

Oppo hatten wir vor ca. 15 Jahren, das erste Mal in Thailand gesehen, da war hier noch nicht dran zu denken!!

Wie schon geschrieben mir geht es hauptsächlich um tolle Fotos.

Das Xiaomi Redmi Note 10 5G - Smartphone 64GB, 4GB RAM, Dual SIM, Graphite Gray ist bis 200 Euro eine sehr gute Wahl. Für diese Preisklasse ein ordentliches Gerät.

Wenn du aber etwas mehr ausgeben möchtest, dann empfehle ich das POCO X4 Pro 5G Smartphone+Kopfhörer,8+256GB Handy ohne Vertrag, 6.67" 120Hz AMOLED DotDisplay, Alexa Hands-Free, 108MP Triple Kamera, 5000mAh,Laser Black(DE Version+2 Jahre Garantie+Amazon Exclusive)

Hat eine sehr gute Kamera (siehe Bewertungen) und einen soliden Akku.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marittel
Beitragsersteller

Dankeschön für den Rat, die Entscheidung fällt schwer🤔

Für einen Rat bin ich dankbar.

Für einen solchen Ratschlag bräuchten wir allerdings dein Budget und deine Anforderungen.

Zu sagen ist aber, dass das Note 10 ein solides Gesamtpaket bietet.

Marittel
Beitragsersteller

Es soll auf keinen Fall ein billiges Smartphone sein, kann schon was kosten!

Xiaomi ist schon nicht schlecht, in der Pro Version natürlich.