Smarte steckdose?

1 Antwort

Hallo ich möchte meinen PC mit einer smarten Steckdose starten.

Lass es - das saugt im Zweifel nur die CMOS-Batterie leer.

Kann man da was ändern

Die Aktion sein lassen - einen PC startet man nicht mit smarten Steckdosen.

Lucast406
Beitragsersteller

Ich mache mir eher Gedanken das der Pc Schaden erleidet durch das kurzzeitige starten und ruckartigen stromverlust. Bei der cmos Batterie mache ich mir keine Gedanken

mchawk777  18.03.2023, 17:41
@Lucast406
  1. Ja
  2. Solltest Du aber... Aber manchmal müssen Leute es halt auf die harte Tour lernen. 🤷‍♂️
Lucast406
Beitragsersteller
@mchawk777

Das kann sein so einer bin ich halt. Wenn es passiert sag ich dir bescheid

Basstom  18.03.2023, 17:40

Exakt. 👍

Lucast406
Beitragsersteller

Außerdem habe ich vorher auch immer das Netzteil ausgeschaltet. Und hatte nie Probleme das die Batterie leer war

Lucast406
Beitragsersteller

Trotzdem danke