Smart TV Garantiefall. Wie genau prüft Amazon?

1 Antwort

Normalerweise ist Amazon da sehr kulant. Das ist übrigens kein Garantiefall sondern ein Gewährleistungsfall - Garantie wäre bei Samsung direkt.

Würde mal davon ausgehen, dass du da keine Probleme haben wirst. Amazon ist sehr kundenfreundlich und wird dich nicht auffordern zu beweisen, dass es nicht an deinem PC liegt.

Xango
Beitragsersteller

Besten Dank für die beruhigende Antwort! Auch für die Aufklärung bezüglich Garantie/Gewährleistung. Ein wirres Gebiet, möchte man meinen. Na dann hoffe ich einfach mal, dass alles gut läuft und ich bald einen Ersatz besorgen kann.

Man hat mir tatsächlich alternativ angeboten das von Samsung abwickeln zu lassen, aber das würde deutlich länger dauern und unter Umständen auch eine Pauschale kosten.

Bluepurple  15.12.2016, 12:20
@Xango

Samsung wickelt das meistens nicht direkt selber ab, sondern eine der Werkstätten. Musste mal ein Handy einsenden, das war extrem nervig, wenn man da tw.2-4 auf eine Antwort und 4+Wochen auf eine endgültige Bearbeitung wartet.