Smart Kinder vorne sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja sie dürfen 100%
Im 2 sitzer dürfen Kinder nicht vorne sitzen 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sie dürfen

wenn es keine rücksitze gibt, dürfen kinder auch vorne in entsprechenden rückhaltesystemen sitzen. bei kindersitzen, die gegen die fahrtrichtung besfestigt werden, ist der beifahrerairbag zu deaktivieren.

anjanni  12.11.2009, 11:23

Das gilt nicht nur, wenn es keine Rücksitze gibt!!!

Ja sie dürfen

Wenn man bei einem 4-Sitzer mehrere Kinder hat/mitnimmt, muss ja auch einer nach vorn. Kindersitz sollte selbstverständlich sein.

Ja sie dürfen

Aber kauf dir einen sehr großen Kindersitz nicht so ein Styroporklotz die sind nicht wirklich sicher :)