welche Filme dürfen eurer meinung nach in keiner Filmsammlung fehlen

5 Antworten

death race

the Butterfly Effekt

the raid

into the fire

Must See's bzw. Must Have's sind meiner Meinung nach: Blow, Inception und Public Enemies.

Das Boot, der mit dem Wolf tanzt, Psycho, Rio Bravo, Rocky, Rambo, zero- dark-thirteen, der  letzte samurai, forest gump, crocodile dundee, der name der Rose, green mile, cast away- verschollenn, gladiator, der Pate, Platoon, top gun, jurassic park, alien, terminator, apollo 13, die verurteilten, die Wildgänse kommen,shutter island,die unbestechlichen, das Parfüm,star wars, das schweigen der Lämmer, blow, contact,spiel mir das Lied vom Tod, matrix, apocalypse now ,  dollar trilogie mit Clint Eastwood,James Bond Filme, speed,is was Doc ?

Das Leben des Brian

Oh brother, where art thou?

Das Glücksprinzip

I am David

Populärmusik aus Vittula

Spiel mir das Lied vom Tod

Es war einmal in Amerika

This boy's life

Sleepers

Klass!

Homevideo

...

Metropolis, M – Eine Stadt sucht einen Mörder, Feuerzangenbowle, Münschhausen, Casablanca, Manche mögen es heiss, der Dritte Unsichtbare, Psycho, Ausser Atem...

ClaudiusAufGF  20.04.2015, 16:23

Feuerzangenbowle is auch ein muss xD