Smart Fortwo Versicherung ?

5 Antworten

frag am besten bei deinem Versicherer des besten Vertrauens, mit DEINEN Daten.

Fahranfänger fangen ganz unten an und entsprechend teuer.

welcher Smart Baujahr wäre wichtig - es gibt die alte Generation da passen grad mal 21 ltr in den Tank bei den neueren sind´s dann schon 33 ltr. Verbrauch hängt von dir und Fahrweise ab

Versicherung -> ist immer höchst individuell. Daher direkt die Versicherungen abklappern.

Sprit -> aktuell ca. 1,30 Euro pro Liter Super E10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Deine Kfz Versicherung des Vertrauens wird dir sicher Auskunft geben.

Schau bei check24 oder frag das Versicherungsbüro deines Vertrauens

huk coburg hat nen tollen kostenlosen onlinerechner... in der hoffnung dass das keine schleichwerbung ist :D

da kannst die versicherung mal durchrechnen^^