Smalltalk-themen!

5 Antworten

Hmm, also am Anfang würde ich so sagen : Hey ich hab dich jetzt schon öfter im Bus gesehen, wo fährst du denn eigentlich hin?..Bla bla.. dann so vielleicht so was über ihn fragen wie alt er ist, frag ihn einfach so um Interesse zu zeigen..: -Hobbies -Schule( okee scheiß Thema) -Filme -Musik -... aber so eine Unterhaltung kann man nicht unbedingt planen, dass ergibt sich so.. frag irgendwann mal, ob ihr euch außerhalb des Buss mal treffen wollt ( also falls eure Gespräche gut waren)

Setz dich neben ihn:) wohin fahrt ihr? zur uni zur schule oder zur Arbeit? wenn nicht klar ist wohin stell dich doch einfach vor und sag dass du ihn jetzt schon öfter gesehen hast wo er denn hinfährt. anschließend einfach ein gespräch über die Arbeit schule usw. kommt natürlich auch aufs alter an;) und vorerst immer schön lächeln;) viel Glück!

Du könntest ihn vlt. fragen wo du .. irgendw hinkommst :) so kommt ihr vlt. ins gesräch

hört er während der busfahrt musik?