Er hat mich angesprochen - was jetzt?

10 Antworten

Putzig wie du sowass fragst :) naja du kannst ihn ja mal fragen ob er whatsapp hat oder facebook oder sowas halt . damit zeigst du ihm das du an ihm ein gewisses maß an interesse hast . falls es gut laufen solltze trefft euch ruhig außerdem jungs mögen es wenn ein mädchen an ihnen interesse zeigt von daher wird schon schief gehen :) sonst kannst du ihn mal drauf ansprechen ob er schon öfters mit dir reden wollte oder vllt besuch ihn wenn du weißt wo er wohnt :) aber ich glaub ihr zwei könntet es doch zu ner beziehung bringen :)

Er hat sich bestimmt auch überwinden müssen und eigentlich machst du ja nicht mehr den ersten Schritt :) den hat er ja bereits getan.

Du bleibst jetzt einfach ganz locker und sagt sowas wie "jetzt haben wir ja garnicht mehr die Gelegenheit viel miteinander zu reden... magst du am Wochenende mal was machen?" einfach sowas lockeres und wenn´s dann soweit ist, ergibt die Situation schon was ihr reden könnt. :)

LG

Vllt über whatsapp einfach mal anschreiben :)

evtl verliert er seine schüchternheit und spricht dich erneut an :))

Mfg: Hini

Einfach mal fragen ob ihr mal was zsm machen wollt ;)

Glaub mir: Ich als Junge freue mich wenn mich ein Mädchen anspricht!.

Sprich in einfach an mit "wie gehts". Das klappt vertrau mir ich bin auch ein Junge. Und das Gespräch entsteht dann meistens von alleine. :)

Don2Key  27.11.2014, 15:20

eben :D bin auch ein junge ^^ finds auch cool wenn mich ein mädchen anspricht ;)