Smackdown herunterladen?

1 Antwort

Also du kannst hier:

http://www.desirulez.me/forums/755-WWE-Smackdown

ganz viele Folge von SmackDown angucken und herrunterladen. Wenn du auf eine Folge klickst kommst du erst zu den Streams, aber wenn du weit genug runterscollst findest du auch die Downloads. Ich muss gestehen, dass ich da selber noch nicht gedownloadet habe.

Eine andere Möglichkeit wäre

onlinetvrecorder.com

hier kannst du Sendungen von zig Fernsehsendern runterladen. Hier findest du alle Folgen auch in HQ/HD. Diese Seite ist auf jedenfall legal und ich nutze diese Platform schon seit zwei Jahren zum Download von Filmen und Serien.

Lg RowdyN